Zeitungsbericht
Begegnung am Arbeitsplatz
Bericht in der Sempacher-Woche
Schulung  
Aquarell-Pinselmalerei bei SWISS Nail Art / Carmen Kaspar
Aquarellbilder: mit Wasserfarben auf den Nagel gemahlene Kunstwerke
Schulung  
Profi Nail-Art Workshop bei SWISS Nail Art / Carmen Kaspar Magic
Schulung  
3D Acryl-Blüten bei SWISS Nail Art / Carmen Kaspar
Weltweit sind Verzierungen aus Acryl, insbesondere Blumen sehr beliebt. Diese Kunst wird zum Beispiel meisterlich von Japanerinnen umgesetzt. Beherrscht man erst die Technik, dann ist es eine wahre Freude, die Blumen auf die Nägel der Kundin zu modellieren.
Jubiläum  
10 Jahre Nail Cosmetic Brigitta
Schulung  
One Stroke Advanced bei SWISS Nail Art / Carmen Kaspar
Die Bezeichnung One Stroke heisst nichts weiter als „ein Strich“. Einzelne Blüten und
Blätter oder auch dekorative Elemente werden mit einem einzigen Pinselstrich gemalt.
Workshop  
Puristisch Nail Art Beauty Forum Swiss / Carmen Kaspar
Spezielle Effekte mit nur einer Farbe.
Schulung  
Nail Art Kurs bei SAREMCO / Bettina Bösch
One Stroke bei SWISS Nail Art / Carmen Kaspar
Die Bezeichnung One Stroke heisst nichts weiter als „ein Strich“. Einzelne Blüten und
Blätter oder auch dekorative Elemente werden mit einem einzigen Pinselstrich gemalt.
Glass-Nail Basic SWISS Nail Art / Carmen Kaspar
Transparente Nägel sind hip und immer ein Hingucker.
wechselte ich meinen Wohnsitz sowie das Nail-Studio nach
Hildisrieden
Schulung  
Gravur Nail Art bei LCN / Carmen Kaspar
Das seidige Glatte trifft auf das ursprüngliche Rohe. Glasritzen auf Nägel
Schulung  
Nail Art Kurs bei SAREMCO / Bettina Bösch
Jubiläum  
5 Jahre Nail Cosmetic Brigitta
Schulung  
Profi-Seminar für Gel Nail's bei YOU / Oftringen
Schulung  
French-Gel für Füsse bei DOBI / Suhr
wechselte ich meinen Wohnsitz sowie das Nail-Studio nach
Sempach-Station
reduzierte ich meinen Bürojob und eröffnete in Neuenkirch ein Nail Studio.
 
Schulung  
Nail Art und Master Klasse Gel Kurse bei Star Nails / Kriens
Schulung  
Nail Kosmetikerin bei StarNails / Kriens
Naturnagelbehandung bei Jessica Nail's / Zürich
stellte ich fest, dass ich nicht bis zur Pensionierung 100% am PC arbeiten möchte. Ich bin ein kreativer Mensch und um dies umzusetzen, entschied ich mich, mehr Informationen über die Kunst der Nail Kosmetik zu erhalten.
wurde ich krank und durch Einnahme von Medikamenten war es vorbei mit schönen, langen und gepflegten Nägeln. Ständig brach mir wieder ein Nagel ab und immer dann wenn ein besonderer Anlass war!

Ich traute schon gar nicht mehr meine Hände zu zeigen. Zeit für meine Nagelpflege fand ich auch selten. Sie wissen ja 100 % seiner Arbeit nachgehen, den Haushalt machen und 1000 Dinge mehr.

Dann erzählte ich dies meiner Freundin, welche mich nur auslachte! Sie empfahl mir in ein Nail-Studio zu gehen. Nach langer Überlegung (ist zu teuer / doch keine Kunstnägel) vereinbarte ich doch einen Termin.

Nach dem ersten Termin war ich so begeistert und wusste, es war die richtige Entscheidung. Kein Stress mehr mit abgebrochen Nägeln, 4 Wochen Ruhe, keine Nägel feilen und der Nagellack hielt auch viel, viel besser.

!!! Das Geld war es mir Wert !!!